Ich bin Giuseppe Bellino 

  • Gelernter Kaufmann und seit über 20 Jahren im Vertrieb
  • Systemischer Coach
  • EMDR-Coach
  • Interner Coach

 

 

 

 


Ich bin Pan-Europäer mit italienischen Wurzeln und deutscher Heimat.

Ich stand schon sehr früh auf eigenen Füßen, habe die Welt multikulturell und das Leben aus unterschiedlichsten Lagen erlebt. Dies hat meine Sinne geschärft und meine Haltung geprägt. Nach über 20 Jahren Vertrieb und Key Account Management möchte ich heute all meine Lebens- und Berufserfahrung auch einsetzen für meine Passion:

Im Life-Coaching habe ich mich spezialisiert auf den beruflichen Neu-Anfang.

Mein stärkstes Credo hierbei lautet:

Go confidently in the direction of your dreams!  Live the life you´ve imagined!

Gerne coache ich bei Anlässen wie Klärung, Entscheidungsfindung, Weiterentwicklung, Wachstum, Lösungen, Zielerreichung.

Im Business-Coaching biete ich für Angestellte und Führungskräfte im Vertrieb Coaching und Training an.

Darüber hinaus biete ich systemische Beratung bei Change Management und Veränderungsprozessen.


Methodenkompetenz:

• Systemische Interventionen - u.a. Fragetechniken, Reframing, Innere-Teile-Arbeit

• Wertearbeit nach dem Clare Graves Value System - Clare W. Graves

• Lösungsfokussiertes Coaching - nach Insoo Kim Berg, Steve de Shazer

• Techniken aus dem NLP - nach Richard Bandler, John Grinder und Robert Dilts

• Systemische Aufstellungen - nach Insa Sparrer, Matthias Varga von Kibéd

• Provokatives Coaching - nach Frank Farrelly

• Ziele- und Visionsarbeit mit den Logischen Ebenen - nach Robert Dilts

• Inspiriert durch Paul Watzlawick, Milton Erickson, Carl Rogers