Die Website - Drupal CMS

Also, was an dieser Stelle mal gesagt werden muss: Auch wenn die Website nicht jedem gefällt, die Software, auf der sie basiert, ist Spitze.

 

Drupal CMS, Version 7, ist der Motor für das was sie sehen - und ich kann die Software wirklich weiterempfehlen. Sicherlich nichts für EDV Laien, aber wer schon mal Webseiten erstellt hat, wird damit klarkommen. Und: nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe schon manchen Extrawunsch hier mit irgendeinem Zusatzmodul umgesetzt, der optisch noch etwas rausholt, meine Verwaltung erleichtert oder einfach "geekig" ist. Von der frei wählbaren Darstellung, über die Datenbank, Integration mit anderen Systemen, bis runter zu PHP (na ja, irgendeinen Haken muss es ja haben :-). Wer weiss, vielleicht halt ich mal 'n Seminar?

 

Und: das ganze ist freie Software. Nix bezahlt. Alles von netten Leuten programmiert. Und verschenkt. Einfach mal vielen Dank an alle!